PUBG: Neue WIP Bilder der Wüstenmap!

Auf der Facebookseite von Playerunknown’s Battleground wurden vier neue Screenshots der kommenden Wüstenmap veröffentlicht. Es handelt sich um sogenannte „WIP, Work in Progress“-Bilder. Bis zum Release kann sich also noch etwas ändern. Die Wüstenmap wird mehrere kleine und große Städte beinhalten, aber auch viel freie Fläche mit vermutlich wenig Deckung.

Wir sind schon sehr gespannt auf die kommende Karte und die neuen Bilder lassen schöne Feuergefechte erahnen.

Der nächste größere Patch für die Testserver wurde vor kurzem erst noch verschoben, da noch kritische Fehler aufgetreten sind. Wann also die nächsten Anti-Cheat-Maßnahmen inkraft treten, und ob sich die Verschiebung auch auf die neue Karte und die Releaseversion auswirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Werbung

EPIC Deals DE Mice 2