Razer Vespula v2 Mauspad

Razer hat den Nachfolger seines beliebten Mauspads Razer Vespula vorgestellt. Das Vespula unterscheidet sich von den anderen Mauspads im Lineup von Razer durch eine ergonomische Handballenauflage, welche vor allem für längere Gamingsessions und Menschen mit Handproblemen gedacht ist.

Wie bereits der Vorgänger ist auch das Vespula v2 Doppelseitig nutzbar. Eine Seite ist auf größtmögliche Kontrolle und die andere Seite mehr auf Geschwindigkeit ausgelegt. Zusammen mit der abnehmbaren Handballenauflage ist das Vespula v2 eines der vielseitigsten Mauspads auf dem Markt.

Die Handballenauflage soll im Gegensatz zum Vorgänger noch bequemer sein. Was man auf den Bildern aber definitiv schon erkennen kann, sie ist auf jeden Fall größer als beim Vorgänger und geht nun über die gesamte Breite des Mauspads.

Kaufen kann man das Razer Vespula v2 im Online-Store von Razer, mit einem Klick auf den Banner kommt ihr zum Shop und unterstützt unsere Seite.

EPIC Deals DE Mice 4

Werbung

EPIC Deals DE Mice 2